d-cup-ziel
  Kalender
 
Ein Kalender

damit die Übersicht nicht verloren geht

Hier kannst Du nachschauen:

Ziel-Wettbewerbe in Deutschland, in diesem Jahr, 
einschließlich bekannter Trainingsmöglichkeiten und weiterer Wettbewerbe im benachbarten Ausland, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

In unseren Nachbarländern wird auch "Ziel gesprungen". Eventuell mehr als bei uns. Die Auflistung all dieser Events ist etwas schwierig und würde den zur Zeit gesteckten Rahmen sprengen. Einige Termine werden sich dann überlappen.

Aber: Es ist möglich diesen Kalender mit tatkräftiger Unterstützung zu erweitern oder einen weiteren anzulegen.

Dazugekommen sind:
  • der Seebrückenpokal auf der Insel Usedom (überlappt terminlich mit Belluno und passt somit nicht in den Kalender)
  • der Freedom-Pokal (einschließlich Training) auf dem Flugplatz Pilsen-Line. Die Ausschreibung ist noch nicht da.

Termine für Pops-Holland und Pops-Polen sind noch nicht bekannt und werden baldmöglichst nachgetragen.
Die geplanten D-Cup Wettbewerbe sind rot umrandet. Meißendorf hat fest zugesagt, ebenso Varrelbusch und Thannhausen. Rothenburg ob der Tauber kollidiert nicht mehr mit dem Worldcup ist aber immer noch nicht in trockenen Tüchern.

Sollten weitere, wichtige Termine bekannt werden, bitte Meldung an mich, Hans Helmut.


Zum Vergrößern in den Kalender klicken! Der Kalender kann beliebig vergrößert oder verkleinert werden. Ausdruck und speichern ist möglich.
 
Der Kalender den du jetzt siehst ist nur ein Stellvertreter!